Impressum

Diese Webseite wird von mir privat und ohne wirtschaftliches Interesse zum Andenken an meine Großeltern betrieben, für die die Restaurierung der Eickhorster Windmühle eine Herzensangelegenheit war.

Betreiber der Seite:
Daniel Finger
Am Steinkamp 2
32479 Hille
T: 0 57 03 / 30 12
F: 0 57 03 / 30 11
info@daniel-finger.de

Umsatzsteuer-ID:
DE212274499

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Ich verfüge über eine Vermögensschaden-Haftpflicht für Journalisten, Autoren & Blogger.

Name und Sitz des Versicherers:
Versicherer ist die Hiscox SA
35F, Avenue J.F. Kennedy, L-1855 Luxemburg
eingetragen im „Registre du Commerce et des Sociétiés“ (RCS) des Großherzogtums Luxemburg, unter der Nummer B217018

Der vorliegende Versicherungsvertrag wurde abgeschlossen über folgende Niederlassung:
Hiscox SA, Niederlassung für die Bundesrepublik Deutschland
Arnulfstraße 31, 80636 München
eingetragen im Handelsregister (HRB) des Amtsgerichts München unter der HRB 238125

Geltungsraum der Versicherung:
Weltweit (ohne USA/Kanada)

Verantwortlich für den Inhalt:
Daniel Finger, Am Steinkamp 2, D-32479 Hille

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

WICHTIG:
Im Falle einer Abmahnung lasse ich mich fachanwaltlich beraten.

Fotos:
Alle Fotos stammen aus den Fotoalben der Familien Hucke, Grannemann und Finger.

Texte:
Die Texte stammen von Reinhard Mix und Daniel Finger.